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Lies doch gerne weiter, hier findest du bereits nützliche Informationen für den nächsten Schritt.
Ganz einfach, nütze dazu das Kontaktfeld auf der Stellenanzeige. Hier musst du nur deinen Vor- und Nachnamen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf einfügen und los geht’s. Achte jedenfalls darauf, dass in deinem Lebenslauf deine aktuelle Handynummer angeführt ist – dass macht die Kommunikation leichter.
Natürlich. Wenn du keine passende Stelle für dich findest, dann schick uns doch gerne eine Initiativbewerbung. Wir ermitteln, unabhängig von den ausgeschriebenen Stellen, mit jedem Kandidaten einen individuellen Karriere- und Weiterbildungsplan. Eins ist versprochen, auf jede Bewerbung gibt es eine persönliche Rückmeldung.
Grundsätzlich schätzen wir den persönlichen Kontakt mit Bewerbern und ziehen daher das persönliche Gespräch vor. Dennoch ist uns bewusst, dass wir im digitalen Zeitalter der Kommunikation leben. Sollte es zeitlich oder räumlich nicht möglich sein, schlagen wir das nächstbeste vor: Ein Zoom Meeting.
Der Bewerbungsprozess beginnt mit deiner Bewerbung. Entweder auf eine ausgeschriebene Stelle oder initiativ. Wenn wir der Meinung sind, dich auf deinem persönlichen Karriereweg unterstützen zu können, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch. Hier analysieren wir gemeinsam deine Interessen und Stärken und schauen wir diese mit unseren Jobportfolio übereinstimmen. Darüber hinaus bekommst du die Möglichkeit Weiterbildungen über unsere Ambience Academy in Anspruch zu nehmen.
Die Ambience Academy ist unsere persönliche Weiterbildungsstätte. Der Fokus liegt klar im Bereich der Softskills. Würdest du gerne ein Verkaufstraining, einen Workshop zum Thema Leadership oder vielleicht einen Rhetorik Kurs besuchen? Dann bis du bei uns richtig und wir unterstützen dich bei deiner persönlichen Weiterbildung. All das können und wollen wir nicht alleine machen, dazu haben wir mit der Firma TopTrain einen starken Partner. Diese betreut seit 27 Jahren Firmen wie Hofer, A1 oder McDonalds.
Für dich als Bewerber ist die individuelle Karriereplanung sowie die Teilnahme an Kursen der Ambience Academy gratis, aber nicht umsonst!
Die Rückmeldung auf deine Bewerbung dauert allerhöchstens 14 Tage. In der Regel sind wir jedoch bemüht innerhalb von 1-2 Tagen ein erstes Feedback zu geben.
Nichts ohne deine Zustimmung. Dein Lebenslauf wird an keine Firma ohne deine Zustimmung geschickt und nach einem Monat löschen wir deine Daten aus unserem System. Sollte unsere Zusammenarbeit länger dauern und du wünscht es explizit, dann behalten wir deine Daten natürlich auch länger im System. Wenn du es dir anders überlegst, genügt ein formloses Mail und wir löschen deine Daten aus unserem System.
Unsere Expertise liegt im Angestelltenbereich. Dort sind wir auf die Suche von Mitarbeiter in technischen und wirtschaftlichen Berufen, sowie allem was dazwischen liegt, spezialisiert.
Wir bemühen uns innerhalb von einer Woche die ersten Profile zu schicken. Je nach Schwierigkeit der zu besetzenden Position kann das natürlich abweichen. Wir geben Ihnen jedoch spätestens nach einer Woche ein Feedback. Ehrlichkeit und offene Kommunikation sind die Grundpfeiler unseres Handelns.
Einiges. Jeder neue Kunden den wir aufnehmen ist gut durchdacht. Wir halten unseren Kundenkreis, bewusst, klein. Exponentielles Wachstum ist bei großen Konzernen gefordert, dieses geht leider häufig zu Lasten der eigenen Kunden. Wir sind von etwas anderem als Wachstum getrieben: Der Zufriedenheit unsere Bewerber und Kunden. Durch die Ambience Academy können wir darüber hinaus schon gezielte Schulung anbieten, die helfen die Einarbeitungszeit zu verkürzen. Und das beste? Diese Kurse kommen gratis on top zu unserer Vermittlungsleistung.
Zunächst einmal entstehen keine Kosten. Wir arbeiten erfolgsorientiert und nur wenn wir den passenden Mitarbeiter für Sie finden, bekommen wir ein Erfolgshonorar. Dieses basiert auf dem tatsächlichen Jahresbruttogehalt der zu besetzenden Position.